Welcher Dungeon? (Bloodborne)

Es geht mir um den Dungeon in diesen Video

Wollte da rein, aber angeblich erfülle ich nicht die Anforderungen.
Wie nennt sich dieser Dungeon bitte auf deutsch und falls ich ihn nicht habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könnt, woher ich ihn bekomme.

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 14:10 von Yamata_no_orochi

7 Antworten

Das ist der Pthumeru Wurzel Kelch Tiefe 5. Verflucht und Verottet. Den Kelch dafür bekommst du wen du die Pthumerianische Königin Yarnam im Pthumeru Kelch Tiefe 5 besiegt hast.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 14:50 von Corristo

Danke, die Königin habe ich schon besiegt, nur welcher ist das nun genau?
Kelche die ähnlich klingen wie deine und auch Tiefe 5 haben, wären
Pthumeru ihyll Wurzel Kelch
Finsterer Pthumeru Ihyll Wurzel Kelch

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 14:55 von Yamata_no_orochi

Pthumeru ihyll Wurzel Kelch mit 2 Zusatz riten. Mach einfach den mit 3 Zusatzriten auf, dann kannst du in allen rein.

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 14:57 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Perfekt, hat funktioniert.
Danke erneut :)

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 15:06 von Yamata_no_orochi

:) Gerne

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 15:08 von Corristo

Btw bekommt man den iirc nicht von der Königin. Nach dem Sieg über die Olle gibts nur ne Trophy und den Yharnam Stein.

Layer 2 Boss dürfte den Kelch gedropt haben.

Antwort #6, 03. Mai 2015 um 15:39 von derschueler

Ok, thx.
Nicht so schlimm, habe zufällig den Kelch ja gehabt^^

Antwort #7, 03. Mai 2015 um 15:42 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)