Modischer Rajang (MH4U)

Hey Leute

Ich brauche iw Tipps für die oben stehende Quest. Ich hab ne Rüstung (mit Panzerklaue etc.) mit einer Verteidigung von 830. Hab eine Eis-Energieklinge auf Perfektion mit Angriff 1008. Aber dieses Ding macht mich jedesmal fertig. Bin echt richtig am verzweifeln. HAt jemand ieine idee? Bitte...?

Thx, bsl18

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 15:28 von blacksoul18

2 Antworten

Is das dein Ernst?

Eigendlich sollte das schon mega Peinlich sein mit so einer Ausrüstung ein Dorf Monster NICHT zu schaffen.

-Heiler Katzen mitnehmen
-Schockfallen +Zeug zum nachkombinieren
-Dungbomben um schnell ausm Griff zu kommen.

Der 3x Stomp lässt sich easy timen da man ihm ansieht wen er gerade anvisiert zum anspringen. Nachm 2 Stomp kann man easy mit Superman Jump moien.

Ansonsten gilt bei dem manchmal is weniger mehr. Nur 1-2 getimte schläge und keine komplette Kombo.

Ich komm als LS Spieler auch kaum an den ran bzw sehr selten mal dazu die Elankombo voll rauszuhauen. Dadurch geht zwar einiges an dmg verloren aber der is so schnell und immer am springen das dort ne lange kombo die ins leere geht oft nen fehler is.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 15:50 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Okaay danke. Mal schauen obs so klappt.

Und es ist mir peinlich das kannst mir glauben...

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 17:58 von blacksoul18