Legendary Edition DLC packs gleichzeitig Aktivierbar? (Skyrim)

Hi erstmal? Ist es überhaupt möglich alle 3 packs gleichzeitig installiert zu haben auf der ps3? bei mir nicht kann nur eins installieren! beim versuch zwei zu speichern wird das erste automatisch gelöscht und von zweiten ersetzt! und haben die packs überhaupt noch einfluss auf das spiel geschehen?! mir fällt kein unterschied auf egal welches pack aktiv ist. danke im voraus für die hilfe tipps usw.??

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 15:56 von Spike_Masters

3 Antworten

Natürlich kann man alle DLCs gleichzeitig aktiv haben. Und ja, sie sind nicht nur da, um Speicher aufzufressen. Bei Dawnguard kannste zb. an eine Schmiede gehen und nachschauen, ob du Pfeile schmieden kannst. Wenn ja, ists aktiv.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 16:26 von Fable_2

danke läuft soweit alles zeigt es mir die packs dann nur nicht an auf der Festplatte?

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 10:33 von Spike_Masters

Dass das eine Pack das andere einfach überschreibt, ist absolut unmöglich! Es könnte beim Versuch das zweite Pack zu Downloaden höchstens die Nachricht "zu wenig freier Speicher im Systemspeicher" erscheinen ! Es wird dir im Hauptmenü der PS3 nicht genau angezeigt welches DLC du installiert hast, sondern lediglich, dass du eben Zusatzinhalte installiert hast !

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 22:58 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)