Legendary Edition DLC packs gleichzeitig Aktivierbar? (Skyrim)

Hi erstmal? Ist es überhaupt möglich alle 3 packs gleichzeitig installiert zu haben auf der ps3? bei mir nicht kann nur eins installieren! beim versuch zwei zu speichern wird das erste automatisch gelöscht und von zweiten ersetzt! und haben die packs überhaupt noch einfluss auf das spiel geschehen?! mir fällt kein unterschied auf egal welches pack aktiv ist. danke im voraus für die hilfe tipps usw.??

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 15:56 von Spike_Masters

4 Antworten

Natürlich kann man alle DLCs gleichzeitig aktiv haben. Und ja, sie sind nicht nur da, um Speicher aufzufressen. Bei Dawnguard kannste zb. an eine Schmiede gehen und nachschauen, ob du Pfeile schmieden kannst. Wenn ja, ists aktiv.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 16:26 von Fable_2

danke läuft soweit alles zeigt es mir die packs dann nur nicht an auf der Festplatte?

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 10:33 von Spike_Masters

Dass das eine Pack das andere einfach überschreibt, ist absolut unmöglich! Es könnte beim Versuch das zweite Pack zu Downloaden höchstens die Nachricht "zu wenig freier Speicher im Systemspeicher" erscheinen ! Es wird dir im Hauptmenü der PS3 nicht genau angezeigt welches DLC du installiert hast, sondern lediglich, dass du eben Zusatzinhalte installiert hast !

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 22:58 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß ich sollte antworten aber ich habe eine Frage ich habe die Skyrim Legendary Edition und das Problem ist ich könnte ja eigentlich diese DLC Packs downloaden jetzt habe ich die gedownloadet aber ich komme immer noch nicht weiter und kann immer noch nicht dawngard erreichen jetzt habe ich nachgeguckt im PlayStation Store aber dann müsste ich wieder Geld ausgeben für die dlc packs jetzt wollte ich fragen ob ihr die auch so installiert habt oder habt ihr vielleicht was über den Playstation Store oder über die Legendary Edition gemacht weil ich habe ehrlich gesagt keinen Bock Geld auszugeben

Antwort #4, 01. April 2018 um 02:26 von Leleck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link