Für PS4 oder PC? (Witcher 3)

Da ich mich kaum mit PC's auskenne, weiß ich nicht ob mein PC gut genug wäre, um The Witcher 3 auf ihm in einer guten Qualität zu spielen oder ob es sich mehr lohnen würde, wenn ich das Spiel für die PS4 kaufen würde, also frage ich hier nach, um eine Antwort zu bekommen.

Prozessor: Intel Core i7 4790 Haswell 4x 3.6GHz
Mainboard: MSI H81M-P33
Arbeitsspeicher: 16GB
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 4 GB
Netzteil: Cooler Master G550M
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 64Bit

Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

MfG Sorpi

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 16:34 von SorpiLP

2 Antworten

Wird ziemlich sicher besser auf deinem Pc aussehen. Auch falls du keinen Unterschied erkennen solltest gibt es trotzdem noch Vorteile die für die Pc Version sprechen und zwar +60fps und es kostet die hälfte. https://www.g2a.com/weeklysale Hier zum Beispiel für 30? gerade.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 18:12 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
xD dein pc ist gut genug, aufjedenfall sieht es auf deinem pc deutlich besser dann aus als auf der ps4 zudem hast zudem gibts ja eine neue info das die ladezeiten auf den konsolen bzw bis jetzt nur bei ps4 fast 40sekunden lang sind die hast du dir dann auch erspart zudem hast ja auf pc nur vorteile für mods zb

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 22:48 von Marohn91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)