Status Gun (MH4U)

Hab vor demnächst mal diese "hame" runs zu versuchen... hätte dafür auch ein passendes Gottes Archipel Set... das problem ist allerdings das ich keine ahnung hab wie ich das richtig mache xD
Als erstes sollte man das Monster ja einschläfern und mit Bomben aufwecken... aber was dann? Schockfalle oder Para? gibts da irgend eine "standard" reihenfolge um das Monster möglichst lange am selben fleck halten zu können?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 18:47 von Smilyy

5 Antworten

Hab selber noch nie so nen speedrun probiert, da das online mit randoms warscheinlich eh nicht so gut laufen würde.

Gibt bestimmt n paar Videos auf Youtube wo du dir anregungen holn kannst aber das einzig wircklich wichtige ist das sich das Monster nur wenig bewegt und die Leute mit den Pierce Guns ungestört im Hockfeuer draufballern können.

Wenn du es hinbekommst das Monster zu paralysiren bevor es sich groß bewegt nach dem Aufwachen kannst du das machen, einfacher und sicherer denke ich ist es aber wenn jemand mit dem Skill der es erlaubt Fallen schneller aufzubaun nach aufwachen eine Falle legt.

Wie gesagt hab ich sowas aber noch nie selbst gemacht und möcht deshalb hier keine Halbwahrheiten verzapfen.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 19:26 von LSD-25

zuerst mal was für skills haste in der rüssi?
hast du den limiter entfernt?
zuerst sb, schock, para, grube dan eig tot

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 21:12 von Phil-_-

Danke für die Antworten^o^

Hab Rückstoß red +2, Statusangriff +2, Kapazität hoch und ExplosFallensteller... ziemlich standard eig xD und ja der Limiter ist entfernt^^
Die reihenfolge hab ich mittlerweile auch schon raus xD aber wann sollte ich anfangen die para schüsse zu schießen? direkt wenn das Monster in der schockfalle ist? und macht es nen unterschied wo ich hin schieße? also ob es besser ist wenn ich jetzt gegen den hintern schießen oder sollte ich lieber gegen den körper/kopf schießen? xD

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 21:28 von Smilyy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja ziemlich standart aber inordnung
eig macht es keinen unterschied würd aber immer vorher einen testrun machen um zu sehen wieviele schüsse du brauchst zum sleep/para/maybe stun
in der schockfalle so oft das du dan nur 1x schießen musst wenn er aus der trap is

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 22:42 von Phil-_-

Ich versuchs dann einfach mal, danke^^

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 02:21 von Smilyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)