Raid Modus - Werkzeugkasten Stufe 4 (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo!
Der Kasten kam bei mir nach dem Beenden von Reihe 3, glaub ich?! Da war mein Chara fast Stufe 80.
Stufe 1 oder Stufe 2 des Kastens hab ich nie gesehn...die kommen vermutlich nach beenden von Reihe 1 und 2...?
Jetzt hab ich die 4. Reihe komplett auch überall Komplettabzeichen und immer noch kein Upgrade für den doofen Kasten...

Langsam müsste doch der Raid durch sein und den besten Werkzeugkasten haben, oder? Der wär glaub Rang 5 wenn ich mir meine grauen Waffenteile so anseh.
Regenbogenschallplatten hab ich auch noch nich - wär ja schön, wenn ich wenigstens eine vom Endboss bekommen hätte... Irgendwie find ich den Raid unbefriedigend.

Trotzdem würds mich interessiern :c)

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 19:06 von XtraLovely

4 Antworten

Du bekommst die Erweiterung für das Abschliessen des Omega-modus!

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 20:35 von ramboxx

Den hab ich abgeschlossen. Des kanns nich sein :")

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 12:21 von XtraLovely

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Reihe Omega heißt. Das Omega Zeichen war unten an der dritten und vierten Reihe und da war immer der lahmste Gegner im game drin: Alex.
Mehr Stages gabs da nich. Truhen gabs da auch keine.

Nochmal: Ich hab Reihe 3 durch. Das hat Reihe 4 "Alarmstufe Rot" freigeschaltet. Diese hab ich mit Rang 90 durch, um auch alle Komplettabzeichen zu kriegen. Dabei bekam ich weder eine Regenbogenplatte noch den Werkzeugkasten Stufe 4 oder gar 5. Fand das SCHWACH.

Damit war des Game für mich erst mal beendet. Bin jetzt in Bloodborne :c)

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 09:00 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Also des is mal echt nich wahr: Hier die verdammte Lösung auf meine Frage:


Also Reihe 1+2 spielen (die des gleiche nur in LAHM sind)

Problem gelöst.

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 09:54 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link