Mai DLC - Rohes Fleisch (MH4U)

Hi! ich habe gelesen dass man mit dem neuem DLC "rohes fleisch" fürs wyporium freischalten kann. welche quest muss ich dafür machen?

bonusfrage: ich finde die dlc-quest nicht in der man gegen viele Konchus kämpfen muss. wo finde ich diese?

bin für jede hilfe dankbar! :) mfg

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 19:30 von lsdASD

4 Antworten

die Konchu Quest heißt rollin rollin rollin und dazu mußt du in die Versammlungshalle in Val Habar gehen und dort die Frau in blau ansprechen. Denn diese Eventquest ist eine hochrangige. Und zu dem rohen Fleisch was willst du damit? Jetzt sag nicht gebratene Steaks herstellen? Wenn ja ich nehm anstatt der Steaks immer Energydrink mit.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 19:36 von oLLy06

Die Konchu Quest ist low rank*

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 20:10 von Zekrom_LvX

jau danke. und ja eigentlich wollt ich rohes fleisch vervielfachen, aber ist eigentlich auch egal. :)

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 16:10 von lsdASD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das rohe Fleisch bekommst du nicht durch eine Eventquest, sondern einfach indem du das DLC runterlädst^^.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 18:23 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)