Offizielle Regeln (Pokémon Omega Rubin)

Da meinen letzten beiden Posts in der Richtung ja keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet wird (warscheinlich weil schon 3 und 5 Antworten gegeben wurden, die aber größtenteils bulls*** waren), frag ich einfach noch mal und auch so lange, bis ich eine anständige Antwort bekomme.
Wo kann ich nachlesen, welche Pokemon unter Welchen Umständen in Onlinekämpfen verboten sind?
Ich habe schon gesehen dass jemand ein Rayquaza eingesetzt hat, aber egal was ich bei mir versuche, es wird immer blockiert. Ähnliches gilt auch für mein Groudon, dort habe ich vorhin einen Kampf machen wollen und bei der Auswahl aus welcher Quelle man das Team nehmen will (Team oder Kampfbox) bekam ich, nachdem ich mein Team mit Groudon drin gewählt hatte ein Fenster, in dem mir angezeigt werden sollte, welche Pokemon aus meinem Team oder meiner Kampfbox nicht zulässig sind. Nur leider waren beide Spalten leer, kein Wunder, weil Groudon ja sonst auch ohne weiteres einsetzbar ist. Nur in dem Kampf eben offenbar nicht. Was mich dabei am meisten wunderte war, dass dies ein Kampf mit einem Freund war und nicht einmal ein Zufallskampf im Kampf-Plaza.

Immer wenn ich versuche mein Reyquaza zu verwenden bekomme ich den Hinweis, dass es eben nicht ginge und ich für weiteres auf pokemon-gl.com nachsehen sollte. Herzlichen Glückwunsch, da finde ich nämlich genau nüschte...

Also, es wäre echt nett, wenn mir jemand der sich (vielleicht auf der Seite) besser auskennt da mal erleuchten könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 21:43 von gelöschter User

3 Antworten

http://pokemon.neoseeker.com/wiki/Tier_listings

hier kannst du schauen in welchen tiers die jeweiligen pokemon sind

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 22:15 von Gangster_96

<.<

Was darfs denn sein? Wo willst/wolltest du kämpfen?
In Onlinekämpfen abseits des Plazas -> ohne <- Einschränkungen, kannst du verwenden wonach dir der Sinn steht.
So auch iirc bei freien Kämpfen im Plaza.
Willst du, warum auch immer, gewertete Kämpfe bestreiten, hast du hier irgendein Regelwerk... kA obs ist was du suchst, da mir selbst rated Battles am A. vorbei gehen...
http://3ds.pokemon-gl.com/battle/oras/109/regul...

btw... kürzere Sätze, aufn Punkt kommen und alle relevanten Infos bringen (z.B. ob rated oder nicht)

Vllt sind deine Legis ja auch einfach fürchterlich dilettantisch gecheatet? Wär auch ein möglicher Grund warum sie nicht angenommen werden.

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 22:25 von derschueler

@Gangster:

Themaverfehlung. Note 5. :)

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 22:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)