3.Fragen (MH4U)

1. Kann ich mir göttliche rüstkugeln kombinieren?
2. Wo und wie finde ich am besten winzhäuptlingschein S?
3. Wie und wann bekomme ich den WyStein gegen Apex Monster Monster?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 18:40 von Yasin

6 Antworten

1. Nein kann man leider nicht
2. bei einigen g Events bei der wo man die star Knight armor machen kann bekommt man welche gibt noch ein paar andere muss ich später nachschauen dann kann ich die die auch sagen
3. du musst die g Quest machen wo immer der Klient Professor heißt.
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 18:55 von DiCiolla5674

Wäre korrekt wenn du mir schreiben könntest wo ich die scheine her bekomme die fehlen mir noch für meine star knight armor...aba sonst danke für die Antwort

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 18:58 von Yasin

Glaube du hast mich falsch verstanden die Winzhäuptlingschein S bekommt man auch manchmal in der gleichen Quest wo man die Spezial scheine bekommt also in der von der Star Knight armor quest
MFG
DiCiolla5674

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 19:06 von DiCiolla5674

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Doch hab dich schon richtig verstanden...du meintest doch das es die winzhäuptlingscheine auch in anderen g events gibt das wäre korrekt wenn du mir die schreiben könntest...weil mir die winzhäuptlingscheine noch fehlen den Rest für die star knight armor hab ich zusammen

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 19:23 von Yasin

Die bekommst du eigendlich von allen G Eventquests. Savage Jho,White/black Fatalis,Star Knight...etc.

Zumindest bei den Fatalis Quests hab ich die so gut bei jedem Run bekommen.

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 20:07 von DantoriusD

jo dala und black faty G bekommst 100% einen schein

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 20:17 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)