Verbindungsprobleme (BF Bad Company 2)

Hey,

Ich wollte gestern mal wieder versuchen Online zu spielen, aber es klappt weiterhin nicht: Statistik kann ich mir anschauen, aber wenn ich spielen will, dann steht ewig das Fenster: Spiel Beitreten. Und dann kommt die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen... . Die Internetverbindung ist aber gut und auch nach längerem Warten oder reseten ändert sich nichts. Weiß jmd rat?

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 23:02 von hitchcock

5 Antworten

Geht mir genau so. Ich kann nur 10min spielen und werde danach automtisch vom Spiel rausgeschmissen und bekomme die Meldung, dass ich Verbindungsprobleme hätte und es ein N>etzwerkfehler sei und später erneut versuchen soll. Vorher ging es perfekt, aber jetzt nicht mehr, Den EA Kundensupport kann ich auch nicht erreichen.

Antwort #1, 22. Oktober 2015 um 21:16 von xxKiller66xx

Ich schätze, dass war's dann mit Bad Company 2 :/ Sehr schade; konnte man gut mal zwischendurch zocken :)

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 12:35 von hitchcock

Das war's nicht mit BFBC 2 ! Ich spiele das Game immer noch regelmäßig ohne Probleme! Also muss es irgendwie an euch liegen !

Antwort #3, 24. Oktober 2015 um 00:36 von DerImperator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich meinte ja auch für mich bzw. für xxKiller66xx & mich. Sind die Lobbys denn noch voll? Als ich mal einem Spiel beitreten konnte, waren nur so um die 8 Leute dabei.

Antwort #4, 25. Oktober 2015 um 15:23 von hitchcock

Es gibt nicht mehr all zu viele Server. Und gut gefüllt sind dann auch nur die allgemein beliebtesten Karten wie Arica Harbour. Diese füllen sich dann aber recht schnell mit Spielern und sind sehr oft ganz voll.

Antwort #5, 26. Oktober 2015 um 23:03 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)