Brauche dringend hilfe (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hey Leute ich hab bei der wahrheitstour fast ein Dutzend mal gegen Inazuma Legenden gespielt bekomm aber denn Inazuma Pokal nicht weiß einer von euch warum das so ist oder eventuell was man machen muss. Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 23:24 von Jim3105

6 Antworten

Ich hab das Gefühl das diese Bindungsitems selten droppen deswegen empfehle ich dir Mayfair von Artus Schloss Hof zu holen ( dort ist sein KK Händler ) und nimm ihn ins Team er hat eine Fähigkeit damit mehr Items droppen ( lernt er auf Lvl 41 ) damit sollte es leichter zu bekommen sein :)

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 23:31 von JantendoU

Ok danke

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 07:33 von Jim3105

mayfair,bee,chestnut,mystique,ramm,zine. alle in dein team holen.
je mehr spieler du mit beutejäger einsetzt desto besser die dropchance...

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 08:50 von Racaide

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Wieß einer von euch wie ich dann noch wagg bekommen kann ich brauche ihn für mayfair. Danke im Voraus.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 11:43 von Jim3105

Wagg bekommst du bei den Hinterhöflern. Deren Händler ist im Einkaufsviertel von Inazuma. Hinten in der Gasse. Sein Team ist das unterste, weil du deren Bindungsitem brauchst. Das droppt er.

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 13:43 von misutore

Danke

Antwort #6, 05. Mai 2015 um 13:57 von Jim3105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)