Bloodborn Ps4 Problem ! (Bloodborne)

Ich hatte mir mal Bloodborn ausgeliehen und wollte es spielen, doch immer nach fünf minuten spielen oder durch sterben im spiel im Singleplayer-Mode so wie im Multiplayer-Mode, kommt ne Fehlermeldung und ich bin dann wieder im Hauptmenü der Ps4 und muss das Game wieder neu starten. Das aktuelle Update hab ich gemacht. Bei keinem anderen Ps4 Spiel hab ich das Problem. Hat einer eine Idee welche Ursache das haben könnte + Lösung für das Problem ?

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 08:25 von Feuerdrache

2 Antworten

Hi, welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Ansonsten einfach mal savegame löschen und ein neues erstellen.
Ich hab das game gute 200 Std schon gespielt, und noch keinen Absturz erlebt.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 09:11 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Bei mir erscheint der Fehler (CE-34878-0) nach einer gewissen Zeit. Alle anderen Spiele funktionieren bei mir ohne Probleme. Hab im Internet gelesen das meine eine neu-initialisierung machen soll, aber dann verlier ich ja meine ganzen speicherstände von meinen anderen Games und darauf habe ich nicht wirklich lust, falls das überhaupt helfen sollte ?

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 21:04 von Feuerdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link