wo finde ich Jason? (Mortal Kombat X)

Hey Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Und zwar habe ich mir heute Jason gedownladet und die Kostüme.

Die Kostüme sind alle da, nur finde ich Jason nicht im Kämpfer Auswahlmodus.
Muss ich den erst freischalten oder wie findet man den?

Wäre euch super dankbar für eure antworten.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe grüße

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 08:31 von Red_Executioner_

9 Antworten

War bei mir auch so bin dann im Spiel auf den e-Store gegangen und dort auf das Horror Pack und habe ihn installiert

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 09:58 von Montana83

mahlzeit, hab zwar deinen ratschlag mit dem e store beherzigt, allerdings hatt ich nur einmal das glueck ihn in der auswahl zu sehen dafuer allerdings war dann die story gesperrt, nach dem menu wechsel war die story wieder freigegeben aber jason wieder weg, krieg hier langsam nen rad ab ..

i need help ! pls

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 11:17 von block_clown

Ich hab Jason auch nicht im Kämpferrooster. :(

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 11:32 von Divero23

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
ich kapier das auch nicht so ganz.

hab sogar nochmal alles gelöscht und neu installiert

PS: für leute mit Codes , behaltet die da ihr die für Goro wieder braucht oder den Scorpion Skin.

Macht mal einen ein video oder Screenshot? Wegen jason

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 12:44 von quan_chi85

Ich habe eine halbe Lösung für das Problem gefunden.

1. Instlliert das Jason DLC
2. Geht in den Einzelkampf und sucht euch irgendwelche Charaktere aus.
3. Während der Kampf lädt drückt ihr den PS-Knopf und öffnet irgend ein App auf der PS4 (YouTube, Netflix etc.).
4. Nach ein paar Sekunden geht ihr zurück ins Mortal Kombat X, drückt "Start" und geht in die Charakterauswahl.
5. Jason solltet ihr nun auswählen können (hat bei mir funktioniert).

Nur leider löst dies das Problem nicht weil nach dem ihr mir Jason gespielt habt und z.B. wieder ins Hauptmenu geht und dann wieder irgend ein Modi spielen wollt wird er euch nicht mehr in der Kämpferauswahl erscheinen.

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 13:12 von Divero23

da kommt bestimmt ein patch. bei teil neun wars ja so dass die dlc charas dann bei dem Feld von kratos waren.

Antwort #6, 05. Mai 2015 um 14:18 von Argosax

hab gesehn der select screen wird erweitert.

jason ist neben kung lao
x neben shinnok
tanya neben kung jin
x neben goro

aber hab das gleiche problem

mal den trick ausprobieren.

Antwort #7, 05. Mai 2015 um 15:57 von quan_chi85

habe eben eine Installationsdatei geladen die kam dann auf einmal , denke das Problem ist gelöst.

zumindest bei mir

Antwort #8, 05. Mai 2015 um 17:47 von quan_chi85

Ja kann das bestätigen, hatte auch ein Update oder was auch immer und seither läuft's wie's soll.

Antwort #9, 05. Mai 2015 um 20:34 von Divero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)