Manche Spiele gehen einfach nicht (Mario Party 10)

Huhu, ich habe seit Samstag eine wii u und seit Montag, mario party 10. Das man dafür die wii fernbedienung braucht, ist mir völlig klar, aber nun habe ich folgendes Problem: sobald bei Mario Party 10 ein Spiel ist und der Text: richte bitte die wii fernbedienung auf ein Charaktersymbol und drücke A, geht es nicht.. Ich kann A drücken soviel ich will,es passiert nichts. Alles andere kann ich drucken und es reagiert aber dieses Spiel,kann ich definitiv nicht spielen.. Woran kann das liegen

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 11:21 von isi1805

2 Antworten

Liegt es vielleicht daran, dass du deinen "Finger" (also die Hand, die über die Bewegungssteuerung der Wii-Fernbedienung auftaucht) nicht auf dein Charaktersymbom gerichtet hast, denn vorher musst du diesen Finger auf dein Charaktersymbol richten und wenn dein Finger auf dem Symbol drauf ist, musst du den A-Knopf drücken.
Kann es vielleicht auch sein, dass einige Störungen an deiner Wii-Fernbedienung bzw. an deinem Bewegungssensor vorliegen? Dies würde ich auch noch in Betracht ziehen.

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 22:18 von yoshi777

Dieses Video zu Mario Party 10 schon gesehen?
hast dus herausgefunden? hab das gleichd problem..

Antwort #2, 06. März 2016 um 19:08 von CHARMiiNG___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 10

Letzte Fragen zu Mario Party 10

  • Mario Party 10: Manche Spiele gehen einfach nicht

Mario Party 10

Mario Party 10 spieletipps meint: 75 feine Minispiele und eine Verfolgungsjagd mit Bowser. Die gehetzte Stehparty tastet ihr gehöriges Potenzial aus tollen neuen Ideen trotzdem kaum an. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 10 (Übersicht)