Kraftstab und Schwert benutzen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hej ich habe öfter Leute gesehen , die im Kampft ihren Kraftstab und ihr Schwert benutzt haben. Könntet ihr mir verraten wie das geht? Den kraftstab von shenglong habe ich schon.

MfG

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 13:34 von TrafalgarDLaw

3 Antworten

Gar nicht, dass ist nur Zubehör.

Es gibt 2 Techniken, wo man ein Schwert auf seinem Rücken erscheinen lässt und dann damit sofort zuhaut, ist aber eben nur Augenwischerei, das Schwert sieht nicht aus wie dein getragenes und man sieht auch gut, dass es am Rücken bleibt. Die Namen kenne ich gerade leider nicht.

Das gleiche gilt beim Stab, der Skill Stab-Kombo bekommt man durch die DLCs und auch hier, erscheint einfach nur der Stab in den Händen, der am Rücken bleibt unbenutzt.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 14:26 von Lufia18

@Lufia18: die beiden Attacken heißen -Brandhieb und Blitzender Hieb ;) mal wieder Angriffe von Trunks^^

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 17:43 von AnGerFIST88

Irgendwie bleiben mir seine Skills nicht im Kopf, dabei nutze ich 2 davon sogar selbst "schäm" ^^

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 17:59 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)