braucht man einen season pass unbedingt ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute morgen kommen ja die kostüme von neuen DBZ Film aber es heißt man braucht einen season pass (anscheinend) stimmt das ? denn ich habe keinen season pass und möchte wirklich nicht 25 euro ausgeben nur damit ich 2 kostüme und eine Perücke habe.
-
Kann man sie auch ohne Season Pass haben ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 14:34 von 62Gogeta622

6 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, um was es sich hier handelt, aber evtl ist das die Lösung:
/ps4/dragonball-xenove...

Ansonsten brauchst du ja nur DLC 3 und das kann man sich einzeln, für 9,99 Euro kaufen. In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 14:42 von Lufia18

sowas getraust dich noch fragen, als dbz fan der keinen season pass gekauft hat^^ scherz
man muss nur einen bandai account haben, die richtige e-mail angeben, den account dann aktivieren mit den bestätigungs e-mail und dann erhält man den code per -email.
code eintippen und fertig

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 14:58 von gelöschter User

garnicht oder?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 14:08 von dragon75

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie man kann DLC 3 nicht kaufen, wenn man 1 und 2 nicht hat? Was für ne Abzocke...

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 23:04 von guarama

Sry, bei mir fehlt da noch ein Wort xD
Zitat:
In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Richtig:
In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 NICHT haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Antwort #5, 07. Mai 2015 um 07:49 von Lufia18

Ok weil DLC 1 interessiert mich nicht besonders, ich möchte lieber nur 2 und 3 haben.

Antwort #6, 07. Mai 2015 um 08:50 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link