lebende türme Secret kampf im MK2 turm und MK1 turm " Eher ne Antwort" (Mortal Kombat X)

Beim Mk 2 Turm

bis zum 8 kampf jeden mit Fatality oder Brutality Töten ( hab ich so gemacht vielleicht auch nur den 8 gegner)
dann kommt die frage "möchtest du die Herausforderung annehmen"
Wenn mans macht kommt Kitana als Besonders starken Gegner.

beim MK 1 ( gibt es nicht mehr kommt evtl. wieder)

bis Kampf 6 kämpfen, im 6 kampf in einer Runde ein flawless victory erringen
und den gegner via Brutality oder Fatality Töten
Selbe frage kommt und man kämpft gegen Reptile

Habe beide nicht besiegen können hat das schon einer geschafft?

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 17:53 von quan_chi85

1 Antwort

Also den Geheim-Kampf gegen Kitana hatte ich auch und ich habe sogar gewonnen aber ausser die Trophäe für das bestreiten des Kampfen gibt es nichts.

Ich spekuliere jetzt einmal und sage für jene die das Wiedergänger-Kostüm von Kitana nicht haben könnte es sich aber evtl. lohnen.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 20:32 von Divero23

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link