Perspektive (Skyrim)

Hallo, ich habe ein problem bei skyrim, wenn ich die perspektive von ego zu 3. person ändere. Immer wenn ich scrolle oder die taste für perspektive benutze stürzt das spiel ab. Also es schließt sich einfach und ich bin am desktop.
Kann mir jmd helfen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 18:03 von Trexos

3 Antworten

Kann es sein das dein Character vielleicht keine Textur hat(oder ein ähnliches Problem) und deswegen vielleicht abstürzt, versuch erst einmal das spiel zu reparieren. hast du vielleicht ein Rüstung Mod angehabt und den Mod dann Deinstalliert ? Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte aber ein versuch wär es wert.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 21:10 von maik33

ja ich habe einen teleportaions zauber mod, aber ihn nicht deinstalliert und wie kann ich ein spiel reparieren?

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 11:34 von Trexos

Wenn wir mal davon ausgehen das das Spiel nicht gecrackt ist auf Steam dann auf Eigenschaften dann auf lokale Dateien und Spiel auf Fehler überprüfen.

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 01:20 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie steht die Community heute dazu?

Star Wars Battlefront 2: Wie steht die Community heute dazu?

Dank dem Lootbox-Skandal ist Star Wars - Battlefront 2 stark in Verruf geraten und die Entwickler waren gezwungen, zu (...) mehr

Weitere Artikel

Richtig tolle Aufbau-Angebote

Frontier Weekend: Richtig tolle Aufbau-Angebote

Der britische Spiele-Entwickler Frontier Developments feiert sein 25-jähriges Bestehen. Auf Steam findet ihr n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung