Suche Silber und Goldäxte :) (New Leaf)

Würde mich über jede Silber und Gold Axt freuen, hab erst neu angefangen und möchte erstmal alle Bäume platt machen...
Könnte mit 1A Äpfeln oder Sternis dienen :)

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 19:59 von Sweetsabel

10 Antworten

HI Sweetsabel
ich will dir hiermit nicht die hoffnung nehmen. ich habe zwar keine axt aber ich würde dir gerne einen tausch anbieten.

der tausch ist dass du mir 1x (oder auch mehr :D) einen 1a apfel gibst und ich dir 1x (oder auch mehr :DD) eine 1a Birne

mein fc: 5241-3188-1642

bitte sage ob du das angebot annimmst und wann und bei wem wir uns treffen :)

danke schonmal im voraus

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 22:22 von sareklue

Klar sehr gern :)
Morgen dann?

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 22:25 von Sweetsabel

ok wann denn heute
und bei wem (und wie ist dein fc)

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 16:46 von sareklue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
So gg 20 Uhr? :)
Kann ich dich besuchen? Vllt finde ich ja noch was schönes zum kaufen oder so :) brauchst du noch iwelche anderen Obst Sorten?
FC:3823 - 8954 - 4666 Name Sabrina

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 17:00 von Sweetsabel

wenn du welche hast bring sie mit:D(ich brauche orangen und äpfel glaube ich) gegen 20 uhr ist ok ich hab dich schon geaddet mein tor wird ab exakt 20 uhr offen sein lol also bis heute abend

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 17:08 von sareklue

Mach ich :p
Mir fehlt noch einiges xD
Gut bis heut abend :)

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 17:28 von Sweetsabel

Kann noch ein kleines bisschen dauern, bin noch am essen kochen

Antwort #7, 06. Mai 2015 um 20:01 von Sweetsabel

ok...

Antwort #8, 06. Mai 2015 um 20:10 von sareklue

WO BLEIBST DU!?

Antwort #9, 06. Mai 2015 um 21:23 von sareklue

Sorry hat länger gedauert tut mir voll leid.
In 10 Minuten könnte ich!
Machst du das Tor auf?

Antwort #10, 06. Mai 2015 um 21:56 von Sweetsabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)