Mordors Schatten geht nicht mehr (Mittelerde - Mordors Schatten)

Habe das Spiel schon 72 Std gespielt jetzt seid einer Woche geht es nicht mehr es erscheint nur noch das Intro und danach schmiert der komplette PC ab oder geht komplett aus,weiss keinen Rat mehr hoffe auf Hilfe.

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 20:11 von Rebell1907

4 Antworten

Neu installieren?
Sonst lösch mal alles was von deinem pc was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 15:28 von istari2

Ok werde ich heute Abend mal versuchen!Bleibt der Spielstand bei Steam trotzdem bestehen?

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 13:03 von Rebell1907

Ich weiß nicht aber der Ordner mit den spielständen muss ja uin dem steamordner gespeichert bleiben sofern du den nicht löschst.
Nen tipp:Drück mal Windows Taste und R gleichzeitig und gib dann "regedit" ein.
Dann lösch da mal alles was du in dem steam ordner unter mittelerde findest
Viel Glück
Schreib mal bitte obs geklappt hat oder nicht
Lg istari2

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 13:30 von istari2

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
So habe alles neu installiert aber trotzdem geht der PC immer noch komplett aus,oder fährt neu hoch.Hab einen neuen CPU Lüfter eingebaut weil ich dachte das der CPU zu heiss wird aber das war es auch ncit bin echt komplett ratlos.
lG Thomas

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 21:28 von Rebell1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)