Superangriff weiß den namen nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey leute ich wollte fragen ob ihr den namen von den superangriff kennt es ist pink aber kein kugel es ist ein strahl aber hat ne kurze Distanz und es ist nicht wie ein linie der strahl ist bisschen breit . Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 20:36 von MPRipper

12 Antworten

Meinst du vielleicht kranker Blitz

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 22:40 von Guntendo

du meinst bestimmt "bomber DX" ist ein angriff von Nappa.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 02:22 von gelöschter User

Der ist doch rot oder nicht ?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 21:54 von Guntendo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@Guntendo

Ist doch pink? :D

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 22:14 von gelöschter User

es wäre mal toll an die leuten die die frage stellen auch netterweiße antworten würden, sonst können wir endlos raten und es kommt sehr unsympatisch rüber wenn derjenige die frage stellt, drauf gar keine antwort gibt.
p.s. wenn ihr fragen habt, wie die attacke heißt, dann fügt einen link hinzu: ein screenshot oder ein youtube video

Antwort #5, 07. Mai 2015 um 09:17 von gelöschter User

Sry keines von denen

Antwort #6, 07. Mai 2015 um 15:17 von MPRipper

Kommt der strahl aus dem Mund? Wenn ja ist es eine von super boo.Falls die von super boo ist, nehm ihn dann in 1vs1 und setz alle Attacken ein
(Achja ich weiss den Name auch nicht)

Antwort #7, 07. Mai 2015 um 19:05 von tenni

Sry das auch nicht trotzdem danke für die antwort :)

Antwort #8, 08. Mai 2015 um 13:44 von MPRipper

Villeicht ist es ja eine Attacke von Raddiz die sind glaube ich auch pink-Lila. Einer davon ist glaub ich "Wochenende"

Antwort #9, 09. Mai 2015 um 06:03 von AnGerFIST88

Der auch nicht :(

Antwort #10, 09. Mai 2015 um 10:11 von MPRipper

hier ein Video mit allen super Attacken im spiel, guck dir das Video an und schreib dann in welcher Minute oder sekunde man die attacke sieht die du suchst.

Video:

Antwort #11, 10. Mai 2015 um 09:58 von gelöschter User

Da ist sie auch nicht egal vll gehört dieser trick zu einer dlc aber danke für die hilfe :)

Antwort #12, 11. Mai 2015 um 13:59 von MPRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)