Türme oder so (LoL)

Welche champs gibt es eig die so "Türme"wie heimer machen odr generel so gehilfen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 20:40 von Kingcraft2

6 Antworten

Annie kann als Ulti ihren Bären Tibbers rufen der dir dann eine weile hinter her läuft bzw. du ihm sagen kannst wo er hin laufen soll oder wen er angreifen soll.Dann gibt es Azir der einen neuen Turm auf einem bereits zerstörtem Turm errichten kann.Elise kann ne kleine Spinne los schicken zum scouten bzw Damage machen. Kallista kann kleine fliegende Geister los schicken um die Gegend aus zu kundschaften. Le Blance erschafft einen Klon von sich wenn sie zu viel schaden erleidet den du dann auch nach belieben steuern kannst(sehr gut geeignet um Gegner zu veraschen). Malzahar spawned passive nach ein paar abilitys kleine voidlinge die den Gegner angreifen, die kann man aber nicht steuern. Maokai kann Setzlinge werfen die als ward fungieren, solange bis ein Gegner in Reichweite ist wenn das passiert rennen die Setzlinge auf ihn zu und explodieren. Shaco kann Boxen legen die unsichtbar werden und wenn ein Gegner vorbei läuft aufpoppen ihn fearen und ihn für kurze zeit angreifen, außerdem kann er als ulti ähnlich wie bei le Blance einen Klon erschaffen den du steuern kannst nur das das bei shaco nicht passiv passiert sondern aktivierbar ist. Teemo kann Pilze legen was allgemein bekannt sein sollte.Yorick basiert auf dem kleinen Helfer System weil alle seine Spells Ghoule erschaffen die für ihn kämpfen.Wenn Mordekaiser jemanden mit seiner ult tötet kämpf der geist des getöteten für einen und Heimerdinger hast du ja schon genannt ach einen hab ich noch vergessen Zyra die kann pflanzen setzen die man mit Spells aktiviert und dann automatisch auf Gegner schießen. So das sollten alle Champs gewesen sein mit kleinen Helfern so wie du sie nennst hoffe ich konnte dir helfen und hoffentlich habe ich keinen vergessen XD.

MFG Beast2

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 03:01 von Beast2

Doch einer ist mir noch eingefallen: Zed. Er kann einen Schatten von sich erschaffen der dir alles nach macht, wenn du ein Schuriken wirfst wirft er auch einen und du kannst mit dem Schatten die Plätze tauschen.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 03:09 von Beast2

Geil danke ^^

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 06:28 von Kingcraft2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
würde noch Teemo hinzufügen, die Pilze bei seiner Ult bewegen sich zwar nicht aber explodieren bei Kontakt und können auch zerstört werden

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 11:41 von gelöschter User

ich glaub ich hab malzahar hier nicht gelesen ansonnsten sieht das ganze komplett aus
( er kann nach ein paar zaubern automatisch einen "voidling" beschwören)

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 14:26 von mixxedup

Teemo und mahalzar sind vorgekommen aber denoch danke ^^

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 16:36 von Kingcraft2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)