Stranded Deep/Raft (Minecraft)

Hallo und schonmal Danke,
Ich habe mir für Minecraft stranded Deep runtergeladen und kann die Map auch spielen, aber ich bekomme diese chatmeldungen nicht (Mir ist kalt,ich verdurste,mir wird wärmer,... etc.) und weiß nicht ob das auch ohne geht oder so ? Möchte es natürlich ganz normal spielen , ich weiß halt nicht wann mir dann kalt wird oder so oder ob mir überhaupt kalt wird ... ist die Map kaputt oder... kann man dagenen etwas machen?
Freue mich auf jede Hilfe!
Ich hoffe jemand kann mir helfen :9 und nochmal Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 21:54 von JackyH

4 Antworten

Hast du die mod irgendwo runtergeladen oder von shuffle? Hast du gleiche forge version wie die mod? Oder liegts an den kommand blöcken weiß nicht ob die mod mit kommands geht aber mach mal dass kommandoblöcke siehst also /gamerule CommandBlockOutput true

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 18:03 von Falkonie

Ja, ich hab' es von Shuffle und was meinst du mit forge version ? Und ich habe gerade nach gesehen und keine Kommand Blöcke gefunden.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 18:13 von JackyH

Die Forge version hab ich gerade auf 1.8 geupdated aber es funktioniert immer noch nicht ...

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 19:16 von JackyH

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat sich geklärt ... hab es jetzt einfach nochmal neu runtergeladen und in saves eingefügt.Muss jetzt nur von neu Anfangen, aber Danke :)

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 20:30 von JackyH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link