Welt läd nicht richtig... (GTA 5)

Moin,
Bei mir läd Die Welt nicht richtig, es sieht oft so aus als ob ich in der Luft fliege.
Wenn ich mich länger in einem Gebit aufhalte (z.B. bei der Militär Basis) funktioniert es meistens, aber in der Stadt braucht er länger zu laden und teilweise läd es gar nicht.
Meine Frage ist jetzt ob sowas an dem Prozessor oder an der Grafikkarte liegt.
--------------------------
Win 8.1 64-Bit
AMD Athlon II X2 260 3.20 GHz
6 GB RAM
AMD Radeon HD 6700

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 00:19 von Sushy111

5 Antworten

Storymodus oder Onlinemodus?

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 06:33 von xX__Dops__Xx

Schon mal was von "Mindestvoraussetzungen" gehört?

Die Grafikkarte reicht aus, du solltest dir aber DEFINITIV einen Quad-Core-Prozessor holen. Es könnte nützen, wenn du ALLE Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe stellst, aber garantieren kann ich nichts.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 17:27 von CSOmini

Mir war klar, dass mien PC den Mindestvorraussetzungen nicht gewachsen ist.
Ich wollte ja eigendlich auch nur, wei ich mit dit diesem Bereich nicht so gut auskenne, fragen woran das liegt damit ich weiß was ich brauche.

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 18:47 von Sushy111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das liegt an der CPU, die kann die Datenmenge nicht schnell genug verarbeiten, daher lädt alles nicht schnell genug, zudem bremst die CPU dazu auch noch die Grafikkarte aus, was in niedrigen FPS endet.

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 19:45 von olyndria

Alles klar, vielen Dank!

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 20:18 von Sushy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)