Hat jemand ein Knakraknit übrig? (Pokémon Alpha Saphir)

Hey!
Ich hab endlich mal die Zeit gefunden mein Pokemon AlphaSaphir durch zu spielen (abgesehen von der nebenstory).
Jedenfalls würde ich jetzt gern in meinem Team allen ihren persönlichen Niet geben.Allerdings ist mir das anschaffen von einem Knakraknit ehrlich gesagt zu stressig.
Ich weiss ja nicht ob es so ist aber mir wurde gesagt das es in X/Y einfacher ist
und da wollte ich fragen ob mir jemand sein Knakraknit überlassen würde? :D

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 00:35 von Deatzi

5 Antworten

Du hast dir Zeitgenossen pokemon alpha saphir durchzuspielen? Dann wirst du sicherlich auch zeit haben alle pokemon zu fangen bzw 500 fahnen zu sammeln. Dauert echt nicht lange :D

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 00:50 von triestar

sind zwar 1.000 aber hmm,... O.o
Naja...
Warte dann lieber ob da nicht vieleicht doch noch ein netter Samarita kommt und mir eins schenkt :3 :DD

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 00:54 von Deatzi

Denke nicht dass ihn jemand verschenkt. Wie gesagt ist es nervig ihn zu bekommen. Sammel einfach die Flaggen. Ist wirklich nicht so dramatisch wie es sich anhört. Außerdem kommt man so in den Genuss andere Geheimbasen zu sehen (vllt auch Ideen für seine eigene zu sammeln) und gegen die Trainer dort zu kämpfen. Kann man sein Team leicht so ganz nebenbei zu trainieren.

Hier wirst du eher Leute finden die Pokemon mit VF und guten DV's für ein Knackracknit haben wollen. Oder Legis. Da lohnt es sich eher sich das Ding selbst zu holen. Zumal sich der Aufwand lohnt :-P

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 01:07 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Hmm,...
Dann wer ich mich wohl lieber gleich ransetzen,...

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 14:16 von Deatzi

Ich tausch ihn dir für giratina

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 17:54 von mirco95111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link