Frage Dämmerwacht oder vampire? Vampire oder werwolf? Kaiserlich oder Sturmmantel? (Skyrim)

Hallo Ich wollte mal fragen was Besser wäre bei der Dämmerwacht beitreten oder bei den Vampiren und ob werwolf besser wäre oder Vampir und ob es besser wäre den kaiserlichen beizutreten oder den sturmmäntel ?
Ich finde das sind die schwierigsten entscheidungen im Spiel :D

Lg. Daniel

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 07:27 von danieldj

3 Antworten

"schwierigsten entscheidungen im Spiel :D"
Es sind die EINZIGEN ENtscheidungen, die man treffen kann. Gampelay technisch.
1. Wen magst du lieber, Vampire, oder Vampirjäger?
2. Werwolf hat weniger Nachteile außerhalb der Bestiengestalt, man kriegt nämlich nur den Schlafbonus nicht mehr. Vampire regenerieren dagegen gar nichts bei Tageslicht, haben stark verminderte Feuerresistenz, aber auch ein paar Fähigkeiten, wenn man sich nicht verwandelt hat.
3. Wen magst du lieber, Thalmorsklaven oder Rebellen?

Zur Not spielstes eben 2 Mal durch, je einmal auf jeder Seite.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 14:30 von Fable_2

Das musst du schon selbst entscheiden. Ich hatte es aber zum Beispiel so gemacht:

1. Ich bin der Dämmerwacht beigetreten, weil ich Werwolf war und es auch so bleiben sollte.
2. Wie gesagt bin ich Werwolf. Vampire mag ich nicht.. die haben zu viele Nachteile für meinen Geschmack.
3. Bei meinem ersten Spieldurchgang bin ich den Sturmmänteln beigetreten. Das macht man als wahrer Nord halt so ;) .Auf einem anderen Spielstand dann aber den Kaiserlichen, da sie coolere Rüstungen haben.
Da musst du dir halt überlegen, ob du den Aufstand niederschlagen willst, damit Himmelsrand wieder eine Provinz des Kaiserreich wird oder, ob du die Kaiserlichen aus Himmelsrand vertreiben willst, um das Land zu "befreien".

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 10:38 von Momokii

Tssssss... Thalmorsklaven

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 14:54 von DerBambino13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)