season pass in deutschland (Mortal Kombat X)

ich hab grad das kombat pack gekauft uhnd eigentlich sollte ich doch jetz jason spielen oder zumindest sehen können, aber ich hab nur die paar neuen köstume und das wars. ich seh jason und predator nich mal auf dem raster oder bei sammlung. kommt er überhaupt in deutschland oder hab ich jetz umsonst gekauft?

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 12:14 von MadaraUchiha-_-

5 Antworten

ich wohne in österreich und hab schon seit vorgestern die 4 neuen charakter im selection screen...

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 02:18 von kles2323

Bekommst nur ueber Österreich oder andere Laender, ueber einen dt Acc bekommst nichts. Hab auch nur ueber den Österreichischen Acc Jason usw bekommen.

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 20:02 von Bahsell93

Da das eine PC Seite ist. Man kann das Kombat Pack ganz normal auf Steam aktivieren und installieren. Nichts mit VPN etc. Ich kann Jason auswählen genauso wie die Skins.

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 17:42 von Wodhanaz

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Pardon mein Fehler

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 17:43 von Bahsell93

haste sxchon das Update geladen?

nachdem das ist erscheinen die Charaktere ja mit Schatten

und Jason müsste rechts oben neben Kung Lao Anwählbar sein.

allerdings erst nach dem Update.

und da du den seasonpass erst jetzt gekauft hast kanne s sein das du Jason erst nächste woche Runterladen kannst.

schonmal im store geguckt? ob der da ist inklusive das Horror outfit Pack?

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 20:09 von quan_chi85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)