DLC 3 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat es schon jemand oder kommt es doch nicht heute raus?

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 13:27 von Xeno89

14 Antworten

Ist schon draußen.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 14:07 von Rulez1989

Zumindest die Kleidungen.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 14:30 von Rulez1989

habe gerade nachgesehen, kein DLC 3 draußen. man muss doch nur auf "Zugehörige Objekte" schauen?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 14:30 von Xeno89

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was du meinst sind die Kleider vom Kinofilm, Rulez.
Das ist aber nicht DLC 3 ;)

Ich war auch direkt im PSN-Store, dort gibt es weiterhin nur GT-Pack 1 und 2.
Scheinbar kommt das DLC wohl doch nicht heute raus, sondern frühestens nächste Woche.

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 14:34 von Lufia18

Außerdem ist ja das Vorbereitungsupdate auch noch nicht im store und bevor das nicht da ist braucht man überhaupt nicht nach dlc 3 suchen...

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 15:42 von AnGerFIST88

Glaubt ihr das man endlich bis Level 100 spielen kann.Weil es ja der letzte DLC ist =/

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 16:27 von inuma11

Glaube nicht das sie das Level erhöhen und selbst wenn, dann sicher nicht gleich auf 100, wenn überhaupt, dann auf 90.

Antwort #7, 06. Mai 2015 um 16:40 von Lufia18

der dlc kommt erst nächste wochen nach japan und danach erst zu uns, also in 2 wochen. lvl 100 wäre super, doch sowie ich mittlerweile die faulen bandai kenne lassen sie sicher das lvl cap auf lvl 85

Antwort #8, 06. Mai 2015 um 18:38 von gelöschter User

Also ich finde das können sie nicht bringen,ich möchte endlich stärker werden,nd denn perfekten kämpfer haben 45 skill punkte mehr und mein cha ist ein Monster ^^

Antwort #9, 06. Mai 2015 um 19:11 von inuma11

Es kommt doch nächste Woche. Die können es doch nicht erst in 2 Wochen rausbringen. 3 Wochen takt. Vorallem war das Realese 15 May stand ganz am Anfang unter Bandai also seit Feb

Antwort #10, 06. Mai 2015 um 20:47 von gelöschter User

Hätte eigentlich gedacht das es heute kommt aber naja dann kommt es wohl am 13ten :)

Antwort #11, 06. Mai 2015 um 23:46 von Guntendo

Kann mir jemand sagen, was da an Kleidung neu ist? Ich habe nur 2 kommplette Kleidungen (also Oberkörper, Hose, Hände und Füße) gesehen.
Ist das so korrekt oder hab ich was übersehen? Danke vorab für eure Antwort

Antwort #12, 08. Mai 2015 um 09:31 von Marcinho043

Es kommt irgendwann im Juni raus -.-. Was für ein schei...
Kann mich mal Bandai oder wie die F... heißen. Es interessiert mich nicht mehr wann der v... schei... rauskommt ! fu... y... Dimps and Bandai

Antwort #13, 10. Mai 2015 um 22:18 von gelöschter User

Und Gokus SSJGSSJ Parrücke ja richtig. Gokus und Vegetas Anzug und die Perrücke das ist alles neue. Ein Witz !

Antwort #14, 10. Mai 2015 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link