Ein paar fragen (Harvest Moon - A New Beginning)

Also meine Mutter hat sich das game Harvest Moon A New Beginning geholt.Sie musste es jedoch leider über den Shop holen da Media Markt uns nur veralpert hat.

Nun ist sie schon im Herbst,für das nächste Musiknoten blatt braucht sie jetzt Rods Haus
Sie hat auch alle Materialien dafür bis auf eins und zwar Wool (Wolle).Neil verkauft ihr jedoch noch keine Scharfe obwohl bei ihr der erste Herbst schon längst vorbei ist.Meine erste Frage also ist Woher sie wolle bekommt und wie sie die schafe bekommt.

Außerdem geht bei ihr im spiel irgendwie nichts voran da ihr die Mine fehlt.Nun also meine 2 Frage : Bekommt man die Mine auch noch auf einen anderen weg ? oder sachen wie Amethyste und so ?

3 Frage: Welcher Stall braucht das scharf ?

4: Kann mir jemand,oder besagt gesagt meiner Mutter ein paar tipps geben wie sie nun am besten vorran geht ?Was man am besten nacheinander baut oder macht halt eben ?

Danke im vorraus :)

LG cindy

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 15:20 von cindy99

2 Antworten

achso und noch eine Frage

Woher bekommt man reis und wie pflantzt man in an ?

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 15:22 von cindy99

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Hey hier ist eine gute Seite wo man zu allem Tipps findet, unter anderem auch die Music Sheets:
http://fogu.com/hm11/

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 10:35 von DS_Mindfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)