Zwillingsblutstein-Scherbe (Bloodborne)

Hallo unter den kurztipps gibt es ja einen Tipp wie man einfach Blutstein Scherben farmen kann nämlich kurz vor den 3. Boss sind ja 5 Werwölfe und die droppen jedes mal einen Blutstein. Nun habe ich meine Waffe auf +4-5 verbessert und nun brauche ich Zwillingsblutstein Scherben? Wie kann ich die farmen bzw. gibt es da überhaupt eine möglichkeit?

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 18:45 von Fussballfreak09

4 Antworten

Öhm... geh weiter. KAthedralenbezirk richtung große Kathedrale. Vor der letzten Treppe links abbiegen und nach Hemwick. (steht auf nem holzschild über nem Höhleneingang, nette kleine Details ftw^^)

Dort findest du einige von den Dingern und die Jagdhunde dort haben auch ne recht kleine Chance welche zu droppen.
Alternativ kannst du dich von einem dieser Sackträger töten und nach Yahar Ghul (kein gewähr auf rechtschreibung) bringen lassen. Dort kann man auch ein paar finden und von besagten Sackträgern farmen.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 19:55 von derschueler

n stück weiter gibt es auch den eingang zu losefkas klinik wo es eine einladung in das schloß cainhurst, die gargoyles können selten sogar blutstein-brocken fallen lassen, nicht mit der rarem blutbrocken verwechseln.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 23:20 von Kryos

...heißt das Ding nicht Blutstein?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 23:26 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Nein, Blutstein-Brocken ist schon richtig^^
In dieser Reihenfolge:
Blutstein-Scherbe
Zwillingsblutstein-Scherbe
Blutstein-Brocken
BLutbrocken

Antwort #4, 07. Mai 2015 um 07:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)