Kann nicht spielen (Project Cars)

Hab das Spiel für PS4, hab das Update runtergeladen, aber ich kann nichts spielen. Bei mir ist alles als gesperrt angezeigt. Lediglich Einzelspieler kann ich spielen mit einem Wagen und einer Strecke. karriere und Online geht nicht. An was liegt das?

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 19:10 von Maigoron

6 Antworten

Das liegt wohl daran, dass das Spiel noch nicht released wurde ;)
Bis Mitternacht warten und dann sollte noch eine kleine Datei geladen werden, mit der alle Funktionen des Spiels freigeschalten werden.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 23:00 von Agihm

Geht leider immernoch nicht :(

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 06:59 von Maigoron

Moin !

Hast du das Game runter geladen oder im Laden gekauft?
Denn wenn du es lädst dauert es schon'ne Weile! Ich gehe davon aus,
dass es nicht vollständig geladen ist.

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 08:56 von God_Hand

Dieses Video zu Project Cars schon gesehen?
Hi.

Bei mir war es genauso. Nachdem ich dann das Einzelrennen gefahren bin, waren die anderen Spielmodi freigeschaltet.

Antwort #4, 07. Mai 2015 um 13:55 von Silentbob666

Habs gekauft, aktualisiert und 4 mal das Einzelrennen als 1. beendet ^^

Antwort #5, 07. Mai 2015 um 14:51 von Maigoron

Magst du mal unter Mitteilungen und dann Downloads gucken? Hatte auch das Problem, teile waren einfach noch nicht fertig gedownloadet! Falls das alles geht könntest du doch sonst auch noch mal auf Neu gehen im Menü!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 09. Mai 2015 um 00:14 von z000zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Cars

Project Cars

Project Cars spieletipps meint: Die höchst anspruchsvolle Rennsimulation zeigt den Platzhirschen Forza und Gran Turismo, wie realistisch es wirklich geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Cars (Übersicht)