Goldrosen:) (New Leaf)

Kann mir jemand zwei Goldrosen geben? Würde 20 Tausend Sternis zahlen!
Fc: 5043_4421_8103! :) ^^

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 21:31 von Spasina

13 Antworten

Kreuze deine Blumen doch selber ^^ Manchmal dauert es etwas, aber immerhin hast du es dir dann selber erarbeitet.

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 18:44 von Winterstern_22

Das geht nicht weil ich die Saubere Umwelt habe und meine Blumen nicht verwelken sollen!Ich habe zwar schwarze Rosen aber es würde auch gehen
wenn ich meine Blumen bei jemand anderen kreuzen kann!Klar mich gleich als
faul abstempeln nur weil ich die Sauberkeitsverordnung habe und sie nicht kreuzen kann!:(Nimms nicht persönlich!

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 20:59 von Spasina

Na warum machst du nicht ne andere Stadtverordnung oder setzt die Sauberkeitsverordnung außer Kraft, solang du die Goldrosen haben willst...? Du hast zwar viele Blumen aber mit der Goldkanne gehts trotzdem recht schnell... Bei meinem Freund wars außerdem so, dass einige Blumen trotz Sauberkeitsverordnung eingegangen sind.
Ah ja und bitte benutz nicht so viele Ausrufezeichen das kommt komisch.

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 10:46 von Winterstern_22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein ich möchte nicht das meine Blumen eingehen respektier das einfach. :)

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 14:45 von Spasina

Spasina, so schnell vertrocknen keine Blumen. Wenn sie aber vertrocknen, gieße sie, dann sind sie am nächsten Tag wieder frisch.
Noch was, die Eierserie habe ich. Die wollte bestimmt jemand anderes von dir.

Antwort #5, 08. Mai 2015 um 15:53 von salia24

Waaaaaaaaaaaaaaaas du hast mich gefragt ob du die Eiermöbel anfassen
darfst und wir haben abgemacht das du am Freitag also heute nach 20 Uhr
kommst oder bist du nicht Pia aus Kingston ich habe mich drauf Eingestellt
und dan sowas find ich nicht so gut!

Antwort #6, 08. Mai 2015 um 20:29 von Spasina

Ok salia24 dann weiß ich Bescheid wollte dir nur mal sagen das ich ein
bisschen sauer bin ich bin nicht nur sauer ich bin richtig angepisst von dir
weil du Abmachungen nie halten kannst!Ist nicht böse gemeint aber ich möchte
bitte das du mir DIESE Aktion erstmal erklärst denn sonst war meine Mühe
die Eiermöbel zu bekommen volkommen um sonst oder wie ich brauche die
Möbel nicht ich habe die alle schon im Katalog!Also wenn du nicht gefragt
hast dann erklärs mir!

Antwort #7, 08. Mai 2015 um 20:38 von Spasina

Schön.
Dann verkauf die Eiermöbel, die bringen immerhin 9.000 Sternis :p derjenige, der sie haben wollte, hat dann halt Pech gehabt (und ich kenn dein Problem, hab auch drei Sachen im Schrank, die für jmd sind, derjenige hat sich aber nie mehr gemeldet). ... Und überhaupt, hats überhaupt nen Sinn, die Eiermöbel anzufassen? Dachte, diese "Special"-Möbel kann man nicht nachbestellen.

Antwort #8, 09. Mai 2015 um 12:17 von Winterstern_22

Spasina, ich hatte dir eine PN geschickt. Wenn du diese gelesen hättest, wärst du jetzt nicht sauer.
Eiermöbel anfassen ist nur für den Katalog gedacht. Mehr nicht.

Antwort #9, 09. Mai 2015 um 15:44 von salia24

Sie wollte die im Katalog! Übrigens habe ich dafür 45 Tausend Sternis bekommen.Stimmt das ist echt nervig man kauft etwas für einen der sich dann
nicht mehr meldet ich habe einmal jemanden ein Badebecken versprochen und hat er sich wieder gemeldet nein (das ist sowas von nervig und hinterher füllt
mann sich oft verascht ). :)

Antwort #10, 09. Mai 2015 um 15:45 von Spasina

Weißt du wie oft ich bestellt habe und es wurde nicht abgeholt?
Die Eierserie hast du ja nicht bestellt. Also hast du keinen Verlust gemacht, sondern verdient.

Antwort #11, 09. Mai 2015 um 17:41 von salia24

Ja sowas nervt das sind einfach nur verschwendete Sternis!

Antwort #12, 10. Mai 2015 um 00:54 von Spasina

Übrigens waren die Eiermöbel verschwendet Zeit!

Antwort #13, 10. Mai 2015 um 00:55 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)