Arkham Asylum? (Batman - Arkham Knight)

Ich habe gehört dass man wieder ins arkham asylum gehen kann ist dies richtig oder wieder nur ein weiteres gerücht? Wäre nett wenn ihr mir antwortet Danke im voraus :D

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 07:46 von Zorrofreak410

3 Antworten

Also wo steht das bitte...?

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 19:35 von Damir2812

Weiss nich mehr habs mal irgendwo gelesen deswegen war ich mir ja nicht sicher

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 18:41 von Zorrofreak410

jap, hab ich auch mitgekriegt!
.
die map soll so gross sein, dass man wieder zurück ins asylum zurück gehen können soll, ALLERDINGS obs dasselbe wie im 1. game ist oder sonst eines, irgendwie der neuen map angepasst, das weiss man wohl noch nicht!
.
da hilft wohl nur abwarten! kann aber auch als gerücht gesehen werden, also nicht gleich alles glauben was man so liest bevor man dann doch wieder enttäuscht wird.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link