Letztes Pokémon Mitglied (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute, ich spiele zurzeit die Feuerrote Edition und mein Team besteht aus Glurak, Kadabra, Blitza &Lapras. Ich will noch ein 5tes Pokémon im Team haben, aber habe keine Ahnung welches ich nehmen soll. Könntet Ihr mir vielleicht eins Vorschlagen?
PS: Die Typen Feuer, Flug, Wasser, Eis, Elektro &Psycho sind schon abgedeckt.

Mit freundlichen grüßen

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 10:48 von DarkKnight68

5 Antworten

Ich würde Pflanze empfehlen.
Parasek, Giflor, Blubella, Sarzenia, Kokowei oder Papungha.

Ich würde Parasek (Pilzspore - Schlaf mit 100% Trefferquote) Oder Giflor/Sarzenia (Zusatztyp Gift) empfehlen.

Sonst Geist (Gengar, ebenfalls Zusatztyp Gift), Kampf (Kicklee, Nockchan, Kapoera, Machomei - relativ egal welches davon) oder auch eventuell Seltenere Typen wie Unlicht oder Stahl (Nachtara, Stahlos).

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 15:31 von XxYurixX

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
An Geist bzw. Gengar hatte ich auch nachgedacht bis ich sah, welche Typen in der 3. Gen. Physisch &welche Speziell sind, warum auch immer Geist nicht Speziell ist.. Gengar's Ang. ist nicht der beste deswegen fiel es weg. Ich hatte diese Pokémon hatte ich auch überlegt ins Team zu nehmen: Scherox, Stahlos, Geowaz, Machomei, Skaraborn. Welche würdest du eher nicht empfehlen?

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 16:08 von DarkKnight68

Skaraborn wegen Käfertyp weg. Geowaz weg, Gestein ist in deinem Team überflüssig.

Scherox passt, gleicht den Käfertyp mit Stahl aus. Stahlos passt auch, Machomei auch.

Also eins von den Dreien oder sonst Nachtara (hohe Statuswerte, optimal gegen Psycho), Parasek (Mittelmäßige Werte, aber: Pilzsporen(!)+interessante Typkombination).

Keines von den gesamt 5 wäre eine Fehlentscheidung.
Ich persönlich würde Scherox, Machomei oder Parasek nehmen.

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 22:02 von XxYurixX

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Nachtara sowie Psiana bekomme ich in dieser Edition nicht da es kein Tag- und Nachtrhythmus gibt. Also nur noch Scherox, Stahlos oder Machomei?

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 10:39 von DarkKnight68

Ich persönlich würde es mit dragoran probieren..Ist sehr stark eigentlich und auch ein allrounder heisst er kann verschiedene attacken lernen (feuer/eis/drache etc.)..kann man immer mal gebrauchen im team :)

Antwort #5, 18. Mai 2015 um 13:49 von Sconosciuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link