Runen (Bloodborne)

Hi zusammen,

ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, "Schlangen-Bezirk", so das ich wohl noch öfters ein paar Fragen haben werde. Jetzt würde ich gerne wissen
wie, wann, und wo man als erstes seine Runen verwenden kann.

Danke schön !

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 11:16 von shooter39

3 Antworten

Die Erste Rune die ich bisher fand, war in dem Gebiet, dass ich nach der bluthungrigen Bestie besuchte, nannte sich Knochenwald oder so ähnlich.

Du wirst am Ende des Waldes zu einer Kreuzung kommen, wo auch 2 Trolle mit Äxten umher laufen, auf der anderen Seite der Kreuzung ist eine eingestürtzte Brücke, mit einer Leiche, an der du die Rune bekommst.

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 11:27 von Lufia18

Du brauchst das Runenwerkzeug um Runen benutzen zu können, das bekommst du in dem Kleinen Raum hinter dem Hexen-Bosskampf. Zu den Hexen kommst du, wenn du im Kathedralenbezirk vor der großen Kathedrale links abbiegst - ist allerdings kein ganz kurzer Weg...

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 11:59 von 2happy

Hemwick - Knochenstraße, nennt sich das Gebiet :)

Zugänglich über eine kleine Höhle links vom Eingang der großen Kathedrale über deren Eingang sogar "Hemwick" in alten verwitterten Buchstaben geschrieben steht.

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 17:28 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)