Komme nicht weiter (Dragon Quest 8)

ich hab das spiel auf englisch. auf der karte sehe ich immer ein grauen fleck auf einer kleinen insel, ist das jetzt die ruine wo ich hinfahren muss oder ist es jetzt was anderes?
ich sah dann noch angelo in sebetei oder wie es heißt, wo er die jessica seinen ring gibt, doch da ging ich die spur entlang und hab mich sehr stark verlaufen.
könnte mir einer was ich jetzt machen sollte?

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 15:32 von xFamouSx

2 Antworten

Du musst zurück zur Maella-Abtei.
Am einfachsten geht das Per Teleportation( Kreistaste,dann auf Magie)
Wenn du noch keinen Teleportationszauber hast,tuts auch ein Chimärenflügel.

Dort musst du dann Angelo seinen Ring zurückbringen.
Mit dem Ring kommst du an den Wachen vorbei,Angelo findest du im Keller der Abtei.
Der Eingang zum Keller befindet sich gleich im Gang hinter den Wachen.
(Stell dich in die Mitte und dreh dich)

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 21:15 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 07:27 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)