werde ich es spielen können (Star Wars Battlefront)

Pc daten:
Intel core i3 4 mal 3ghz
Amd raedon r9 270x mit 3 gb ram
Und der rechner hat 4 gb ram
Windows 7 64bit

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 16:18 von Fipsnator

5 Antworten

Nach den aktuellen Systemanforderungen (Der Closed Alpha) wirst du es nicht spielen können.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 16:50 von champer

sobald es Relased ist wird er es locker zocken können, da sollte locker mittel drin sein, wobei die shooter meist sowieso nicht so viel fressen, da könnte also auch Hoch drin sein.

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 20:10 von olyndria

@olyndria Du solltest dir mal die Minimalen Systemvorraussetzungen der Alpha Version durchlesen... und da wird nichts mit mittel oder gar Hoch drin sein :P

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 14:27 von champer

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Doch wird es bei Release, die Spiele sind immer so Ausgelegt das viele es Zocken können... Zudem reden wir hier von der Alpha, da kommt noch die Beta und dann das Fertige Spiel(Gold Status) da wird sich noch so einiges ändern an den Systemanforderungen, die spielen bei einer Alpha und Beta nämlich nicht so die rolle und werden erst mal nach und nach mit Performance Patch Verbessert...

zudem Zockt sowieso kaum jemand die Alpha weil nur sehr wenige ausgesucht worden sind und dann auch nur USA Only.

Antwort #4, 16. Juli 2015 um 16:27 von olyndria

reicht mein pc dafür weiß einer ob ich die minstvoruas seztung habe für das spiel intel core i7 3.60 ghz 8gb gtx 750 ti kann ich das dann spielen ?

Antwort #5, 06. Oktober 2015 um 20:29 von maso99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)