gutes schützenset (MH4U)

welches schützenset empfhielt ihr mir denn so ab g spezial erlaubnis
und welche fähigkeiten ich denke ans sowas wie silberkugel / angriff ruhige hand +2 +/++/+++/++++/+++++/++++++/+++++++/++++++++/+++++++++/+++++++++++
herausforderer+ 1/2 tarnung und sowas ganz vergessen bin schwerer armbrust spieler spiele die schwarze diablos hbg

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 19:17 von Rayquaza29

3 Antworten

Wie wäre es wenn ihr mal selber euer Hirn anschaltet.

Mit G Special sollte man wohl langsam wissen wie das Spiel funktioniert.

Es gibt da ein Tool das nennt sich Athenas Armor Set Searcher. Das installiert man sich,gibt seine Vorhandenen Charms ein und welche Skills man sich wünscht.

Alternativ gibt es eine Web Version: http://104.236.90.198:16384/app?lang=en

Lass dir nen Set erstellen, bau es dir und wenn es dir gefällt behalt es. Wenn es dir nicht gefällt denk dir andere Sets aus und bau diese bis du nen Set gefunden hast was dir gefällt.

Es kommt immer auf die Monster drauf an. Ich halte den Skill Latene Kraft z.b für völligen Schwachsinn. Bei Monster wie Akantor,Fatalis...etc die eh nur 1 Gebiet haben sind solche Sets schon durchaus spielbar..

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 19:57 von DantoriusD

jo mache ich doch schalte doch dein hirn ein dass baut nciht jeders set zusammen denn die eventsachen werden nicht reingenommen zumindest nicht alle ich benutze dass aber naja athena ass ist halt zu dumm dafür

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 20:12 von Rayquaza29

Es gibt da so eine Option die nennt sich "Eventzeug rausfiltern". Oder eben Eventzeug mit einbeziehen.

Und wenn du keine Ergebnisse bekommst dann brauchst du ne grössere Auswahl. Ich bin 4 Tage jeden Abend 2-3 Std charm runs machen gegangen zzgl noch Verschmelzen.

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 20:21 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link