Wie findet ihr die neue 200ccm? (Mario Kart 8)

Da die neue Update zeit kurzem rauskam, wollte ich wissen wie es euch die 200 ccm gefällt.

Also es macht tierisch laune, hut ab. Aber gleichzeitig ist es eine richtig gute Herausforderung, ich bin gerade dabei die 200ccm 3 Sterne Pokale zu ergattern. Fange mit Pilz Cup an.

Ich sage nur, es ist richtig schwer dauerhaft 1. zu werden für 3 Sterne. Die ersten 2 Strecken ist kein problem, aber die letzten 2 werde ich öfter verprügelt. Tztz xD

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 19:32 von bobonar

1 Antwort

Also ich habei bei der 150ccm alle 3Sterne mitsamt der DLC's (1+2) : bei der 200ccm Klasse musste selbst ich das Bremsen 'beherrschen' :D. Wenn man driften muss, dann nur mit bremsen möglich. Insgesamt finde ich das extrem gut gelungen und auch ich werde bald anfangen 3Sterne zu holen wenn ich mehr daran gewohnt bin. Habe zurzeit Gold 0-2Sterne und 1mal Silber :S.
Es ist eine richtige Herausforderung und genau richtig für mich, da ich vorallem bei Mario Kart wollte dass es etwas neues und schwieriges gibt. :)

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 21:55 von Zer0_0kemon

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link