PSN DLC 3 ist nicht spielbar (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab ein Problem mit dem spielen des neuen dlcs in xenoverse. Ich hab es mir runtergeladen und dann das spiel gestartet. dann kam ein popup und hat gesagt ich hätte zugriff auf add-ons erhalten. ich hab es ausversehen mit kreis weggedrückt liegt es daran dass ich es nicht spielen kann und wenn ja wie schaff ich es doch noch das dlc zu spielen.

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 19:43 von Brave_Soldier_1

3 Antworten

Hat sich geklärt ich hab nicht richtig gelesen und nicht geblickt dass das nur das kostümpack ist und nicht das 3. dlc

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 22:12 von Brave_Soldier_1

Zuerst einmal, es gibt DLC 3 noch gar nicht, atm gibt es nur:
DLC 1 GT Paket
DLC 2 GT Paket 2
DLC Fimkostüme-Paket

Nummer 3 wird halt GT 3 sein, deswegen gehe ich mal davon aus, dass du mit DLC 3, eben die Kostüme meinst.
Wenn du die Addon-Meldung bekommst, ist es egal womit du es entfernst, es ist nur eine Meldung und keine Bestätigung, die du akzeptieren musst.

Schau mal in dein Inventar, dort sollten sich die Kleidungen samt Perücke bereits befinden, wenn nicht, beende das Spiel und starte mal die Konsole komplett neu, bei manchen hilft das.

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 22:12 von Lufia18

danke ist mir schon aufgefallen

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 17:16 von Brave_Soldier_1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)