Tipps für Unsichtbar Modus (Resident Evil - Revelations 2)

Habt ihr ein paar Tipps oder eventuell gute Videotutorials für den Unsichtbar Modus? Der hats ja ganz schön in sich...

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 21:00 von Antwortensucher

1 Antwort

Damit hatte ich kein Problem da ich den direkt im Anschluss an die Story durchgenommen hab. So wusste ich noch die meißten "plätzchen" der Gegner.
Hab dazu keine Aufnahmen gespeichert wobei ich glaub dass dir diese nicht helfen können. Falls du aber interessiert bist, ich hab den 2nur Messer" durchgang von Barry & Claire gespeichert da der verbuggt is.

Wenn du aber auf YT suchst, findest du sicher den InvisibleMode denk ich mal. Des Spiel gibts ja jetzt schon n Weilchen.

Allgemein würd ich sagen:
- Leuchte mit Moira / Zeige mit Natalia, wenn du Gegner in Distanz vermutest.
- In der Nähe hab ich Messer und Luftschüsse genutzt.
- Was FUN macht: Zum Keller mit den Drehmessern in Kap1 mit Claire: SCHLEICH den Treppenabgang und erledige alle drei unsichtbaren Gegner mit ner Schleichattacke von HINTEN (vorher anleichten ob du hinten oder vorne bist, hab des grad vergessen welcher des war).

Geht eigentlich SharePlay? denn dann könnt ich dich ja für ein Kapitel mal unterstützen? Oder du beschreibst dein Problem genauer, also wo genau du hängen geblieben bist?

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 08:46 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link