Kann mir jemand helfen bitte (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi Leute ich hätte ein paar Fragen zu Spieler die ich haben will. 1. wie bekomme ich Paolo bianchi? 3.kann mir jemand erde und Holz Spieler empfehlen die leicht zu kriegen sind? Und 3. wie schalte ich alle Kicker Kärtchen von den internationalen denn raimon Legenden den reunion Eleven und den alten Freunden frei. Danke an allen schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 23:16 von Jim3105

6 Antworten

Du schaltest sie soweit ich weiß nach dem Sieg über Destructors frei und Paolo Bianchi bekommst du beim International KKH also einem den du erst dann bekommst , er ist beim Park in Inazuma

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 17:00 von JantendoU

isr das das Wölfe team

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 19:09 von Jim3105

Nein, Destructors ist das Team was nach Inazuma Legend Japan kommt ^^ .Wolfsfänge kommt dann nach Destructors

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 21:03 von JantendoU

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ja die hab ich auch schon besiegt aber ich bekomme Wallauer in klein und die anderen nicht ich brauche ja die junge raimon Spieler um die älteren zu bekommen. Weiß du ob man dafür ein besonderes Team bei einer Tour besiegen muss?

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 21:45 von Jim3105

Wallside*

Antwort #5, 08. Mai 2015 um 21:51 von Jim3105

Die jungen Raimon Spieler solltest du eigentlich in Raimon Vergangenheit beim Clubhaus finden , der KK-Händler heißt Raimon Legenden

Antwort #6, 08. Mai 2015 um 22:30 von JantendoU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link