Raketen ausweichen mit Hubschraubern (GTA 5)

Hey ich hab nen savage und jetzt auch ne valkyre aba wenn man mal im online modus paar Leute killn will mit der valkyre wird man sofort runtergeschossen von den overpowerten Lenkraketemwerfern
Ich kenns ja vom savage da versteh ichs wenm sies machn aba ... normalerweise weiche ich so aus in dem ich auf den schützen der rakete zufliege aba wenn ich das mit der valkyre macje fliegen die raketn solche unrealistischen U-turns und jetzt fuckts m8ch an weil der hat 3 mile gekostet und diese scheis overpowere Lenkrakte kostet nen dreck

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 02:21 von AUT-Soldier

2 Antworten

Hab auf Pc dasselbe Problem mit dem Buzzard, und ich bin eigentlich ein richtig guter Pilot. Ausserdem hab ich das Gefühl, das diese unrealistischen U-Turns nur auf Spielerbasierte Helikopter funktioniert, Bei NPC´s, wie etwa Polizeihubschraubern kann mal eine Rakete daneben gehen, Spieler treffe ich immer.

Versuch mal den Buzzard, der ist schnell und flink. Der Savage ist zu behäbig für Ausweichmanöver und die Valkyrie zu langsam.

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 03:02 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kleiner tipp versuche tief zu fliegen da es wirklich extrem schwer ist auszuweichen aber wenn du um ne ecke von nem hochhaus fliegst schaft die Rakete die kurve nicht.
oder du versuchst unter oder über deinen Gegner zu fliegen.
kurtz auf seine höhe kommen feuern und dann wieder über oder unter ihn.

klappt bei mir ganz gut.

LG SiMA

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 18:59 von Sim99on

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link