Bäume (Pokémon Rumble World)

Ich habe mir ein paar dieser Bäume gekauft, die im Shop angeboten werden. Wie benutz ich die denn jetzt?
Oder kommt das erst etwas später?
Bin Stufe 22.

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 09:37 von Mantrix

2 Antworten

Du musst nichts mehr machen, die Bäume stehen kann neben dem Laden die steigern Automatisch von selbst die Werte deiner Pokemon^^

So sehen sie dann aus, je nach Rang haben sie mehr Steine am Baum hängen.
http://giantfromthenorth.com/wp-content/uploads...

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 11:49 von Lucari

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 12:36 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link