Schlüssel für die obere Katherdrale. (Bloodborne)

Bin im New Game+ und eigentlich schon am ende (hütte brennt). wie und wo kann ich die Tür, in der oberen Kathedrale öffnen? Bzw. Kathedralen werkstatt. Habs beim ersten durchlauf verpasst dort vorbei zu schauen. Wäre Dankbar für ne genaue wegbeshreibung wo ich den schlüssel finde =D

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 10:06 von Puschka-SRB

3 Antworten

Im Unsichtbaren Dorf Yarhar Gul ist der versteckt.
Am besten schaust du mal hier:

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 10:09 von Corristo

Danke für die schnelle Antwort, hab das ganze Dorf 2x durchforstet aber die lucke nicht endeckt xD

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 10:14 von Puschka-SRB

eigentlich ganz einfach, wo der Typ mit dem Laserstrahl ist und die ganzen Ladys rumrennen. Da ist links ein Pavillon und rechts gegenüber ist eine Lücke im Geländer (siehe das Video von Corristo bei 0:22), dort runterspringen und der Schlüssel befindet sich im Fahrstuhlschacht bei einem Typen auf dem Stuhl

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 13:08 von Morituri_te_salutant

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link