Gilden Quest Waffen (MH4U)

Welche Waffen aus Gildenquests lohnen sich besonders zu bekommen ? Und bei welcher Gildenquest kann ich sie finden ? :D Es wäre auch nett wenn ihr dazu schreibt welche Form der Waffe genau also Element, Angriff etc.
Ich habe bis jetzt nur von dem Seekaiserschwert gehört mit Wasserelement
Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 11:14 von lugimaster97

3 Antworten

der sinn von gildenquest waffen ist doch grade, dass sie random sind. du findest das seekaiser schwert in 100ten verscheindenen varianten, mit verschiedener schärfe, angriff, element etc.
es gibt auch keine feste quest wo du was bekommst (außer halt welche waffenart, das ist ja angegeben)

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 15:31 von Epicmetalfan

Es lohnen sich vor allem die Waffen aus GQs mit sehr hohem Level(am besten halt 140). Dort bekommt man die besten Waffen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf bessere Waffen höher wenn du schwerere Monster machst, was ja verständlich ist. Wenn ein Velocidrome den gleich guten Reward wie ein Teostra geben würde wäre das GQ System ziemlich blöd.

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 16:38 von Zekrom_LvX

Danke für die Antworten :D

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 22:12 von lugimaster97

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link