Wie Machtheilung akivieren? Übersehe ich etwas? (JK Academy)

Bin gerade durch die erste Mission in Tatooine gerannt und wunder mich gerade das ich noch keine Machtheilung einsetzen kann. Eventuell habe ich die Steuerung auch nicht verstanden. Aufgelistet wird die Heilung (habe ich auf F5 liegen) aber wen ich sie drücke passiert nichts. Habe in die Heilung einen Stern investiert. Liegt es eventuell daran? Oder raffe ich einfach die Steuerung nicht? Wäre dankbar wen mir jemand weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 13:21 von KateAre

1 Antwort

Überprüfe, ob du Heilung wirklich auf F5 liegen hast, oder ob du nicht aus Versehen etwas anderes auf die selbe Taste gelegt hast. Dann verschwindet nämlich Heilung von F5.

Solange das aber in der Steuerung angegeben ist, muss das auch stimmen und du kannst dich durch F5 heilen. Alternativ kannst du mit E und Q zwischen den Mächten wechseln, die du auf Schnellzugriff legst. Schnellzugriff heißt, dass du eine Macht mit F aktivierst. Versuch also, so lange E oder Q zu drücken, bis Heilung in der Mitte auftaucht und dann kannst du das permanent mit F einsetzen.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 02:06 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link