Suicune (Pokémon Rumble World)

Ich habe schon 2 mal gegen es gekämpft aber es ist am Ende immer verschwunden.
Kann mir vlt jemand sagen wie er es ins Team bekommen hat ?
Ein paar Tipps und Tricks wären ganz schön.

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 17:07 von BRS98

4 Antworten

Ein Pokemon mit der Fähigkeit K.O.-Schläger um Pokemon wahrscheinlicher Sterne sehen zu lassen. Und das Pokemon sollte die Attacke Notsituation lernen können oder haben. Damit kannst du pro Schlag nur 1KP abziehen. Dann einfach immer auf das Pokemon, in diesem fall Suicune, einschlagen bis es sternchen sieht und dann während es sterne sieht, besiegen. Am besten natürlich vorher schon die KP von Suicune gut reduzierum Beispielen. Auf ein viertel zum Beispiel. Die zweite Attacke des Pokemons mit Notsituation sollte eine stärkere sein um das Pokemon schnell zu besiegen.

Laut In-Game Tipps ist das besiegen eines Pokemons mit sternchen überm Kopf eine 100%ige Fang Garantie die ich bestätigen kann.

Und jetzt viel spaß beim Pokemon versohlen.^^

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 22:35 von Dargarox

Danke! :)

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 12:08 von BRS98

Die Attacke "Notsituation" senkt die KP des Zieles auf Anwenderhöhe.
"Trugschlag" lässt dem Ziel 1 KP übrig.

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 14:45 von Tani_

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
ich kenne 2 tipps. erstens diese K.O. technik, die auch hier unter den spielertipps nachzulesen ist (um sich besser auf den boss konzentrieren zu können, sollte man erstmal die kleinen beseitigen, bis keine mehr kommen, jedoch ist das sehr zeitaufwändig)
sie andere ist, wenn der gegner glitzert. dann braucht man nach meiner bisherigen erfahrung keine taktik und kann einfach draufkloppen, denn dann fängt man ihn garantiert.

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 21:52 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Pokémon Rumble World (Übersicht)