Brauche ich wirklich Hamachi? Und wenn ja, wie repariere ich es? (Garry's Mod)

Hey Leute,

die Sache sieht bei uns im Moment so aus: Wir haben beide Gmod schon seit einiger Zeit und konnten bisher (durch Hamachi) gut zusammen spielen. Seit einigen Wochen jedoch geht gar nichts mehr. Bei Hamachi werden bei uns beiden alle Leute als offline angezeigt; einschließlich wir beide. Haben Hamachi mehrfach neu installiert, gecheckt ob es ein Update gibt usw. aber nichts hilft. Ich weiß, dass es noch ähnliches wie Hamachi gibt. Das einzige was mir jetzt einfällt, wäre Tunngle. Aber das funktioniert bei uns nicht (eine Fehlermeldung nach der anderen).

Also nun zur Frage: Braucht man Hamachi oder ähnliche Programme, um zusammen Gmod zu spielen? Wenn ja, wie kann ich Hamachi wieder reparieren? Und wenn nicht das, welche anderen Programme gibt es noch?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 17:31 von bankert123

1 Antwort

Kannst dir au ein Server mieten.

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 18:11 von KleinLordSpitzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link