Skyrim ENB Bug (Skyrim)

Hi Leute,
Ich habe jetzt schon mehrmals Skyrim neu Installiert. Habe dann die SKSE Skyrim installiert. Wenn ich jetzt die Sharpshooters Extreme Graphics ENB installiere, habe ich entweder einen gelben Bildschirm der einfriert oder mein Charakter hat einen schwarzen Kopf. Eins von beiden tritt immer auf.
Kann mir da eventuell einer helfen der villeicht auch schon das selbe Problem hatte und eine Lösung weiß.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 18:13 von Georg3112

6 Antworten

welche Hardware ist bei dir verbaut?

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 20:45 von olyndria

Was genau meinst du mit Hardware ?

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 08:39 von Georg3112

CPU, GPU, RAM

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 09:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
CPU: Intel Core i5-4690, 4x 3.50GHz | HD 4600 - Refresh
RAM: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 4GB

ich glaube aber nicht das das an der Hardware liegt weil ich den mod schonmal vor einiger zeit installiert habe, und da lief das spiel ohne Probleme.
Jetzt kam noch ein update für skyrim seit dem haut da nichts mehr hin.

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 10:35 von Georg3112

Grafikkarten Treiber Aktuell so wie alle Runtimes?

ist die Karte übertaktet?

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 19:52 von olyndria

Ich habe Skyrim nochmal installiert und SKSE und Sharpshooters ENB in aller ruhe nochmal installiert, Jetzt Geht's wieder XD, Trotzdem danke für eure Hilfe.

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 10:42 von Georg3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link